HEUTE MAL KEIN STILL-LIFE


Meine Bilder für die Kampagne der Marke ATELIER (Audio Service) hängen ab sofort in den Schaufenstern der Hörakustiker. 

Das Konzept ist einzigartig. ATELIER engagiert aufstrebende FotografInnen und stellt diesen ihre Werbeflächen zur Verfügung. Sie verzichten auf Werbeslogans und lassen die Bilder für sich sprechen. Die Filialen der Marke Atelier werden somit im wahrsten Sinne des Wortes zum Atelier und bieten jungen FotografInnen eine Bühne.

Ich habe eigens für die Kampagne Bilder geschaffen, die sich mit dem Hörsinn auseinandersetzen:

Unser Gehörsinn schenkt und nicht nur das Erleben von Musik und schützt uns vor Gefahren. Er ist vor allem ein wichtiger Bestandteil unserer zwischenmenschlichen Beziehungen und macht diese sinnlicher und reicher.

Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit. Es war mir eine riesige Freude! 🖤


Back to Top